Samstag, 6. September 2014

Freude schenken...

...heißt die tolle Mitmach-Aktion von Stampin´ Up! 

In der Zeit vom 1. September bis 15. November hast du die Möglichkeit, zugunsten der Kinder in den Ronald McDonald Häusern, Geschenkboxen zu verschönern und mit (eingeschweißten!!!) Süßigkeiten an Stampin´ Up! zu schicken. Diese werden dann am Ende des Jahres an die McDonalds Kinderhilfe Stiftung überreicht.

Willst auch Du Freude schenken? Weitere Informationen zur Aktion findest du unter: www.stampinup.com/freude-schenken

Exklusiv für diese Aktion hat Stampin´ Up! ein Bastelpaket zum Preis von 9,30 € zusammengestellt. Es besteht aus 8 Geschenkboxen und vielem Zubehör. 




Und jetzt zeige ich Euch noch schnell wie meine Box aussieht:



Die Idee hat Helga beim Teamtreffen von Jenni am vergangenen Wochenende vorgestellt. 

Morgen zeige ich Euch noch eine Karte, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Schaut also morgen wieder vorbei. Ich freu mich!

Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen