Sonntag, 28. September 2014

Ein Bilderrahmen

Die letzten Wochen hat mich eine fette Erkältung echt aus der Bahn geworfen und ich bin nicht dazu gekommen, etwas Kreatives zu posten. Mit neuer, kreativer Energie bin ich gestern von Tanjas und Nadines Weihnachtsworkshop nach Hause gefahren. Meine Werke, die ich an diesem wirklich tollen Nachmittag gewerkelt habe, werde ich Euch in den nächsten Tagen mal zeigen ;)

Heute zeige ich Euch, wie ich langsam aber sicher anfange unser neues Zuhause zu verschönern. Weiße Wände sind mir dass doch zu langweilig...


Ich habe aus einem Bilderrahmen das Glas entfernt und das Stempelset Seasonally Scattered, etwas Washi Tape, ein paar Fähnchen und Herzchen, Glitzer und Transparentpapier verwendet.



Geht wirklich schnell und schmückt nun das Nachtschränkchen meines Liebsten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Schaut doch bald wieder rein. Ich werde versuchen ab sofort wieder regelmäßiger zu posten - versprochen!

Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen