Sonntag, 7. September 2014

Federn


finde ich im Moment wirklich toll und deshalb verwende ich sie so oft es nur geht. 



Die Idee für diese Karte habe ich bei Pinterest gesehen und sie für meine Zwecke abgeändert.



Ich habe sowohl eine richtige Feder, als auch Federn aus Papier, die ich mit den neuen Framelitsformen (S. 42, Herbst-/Winterkatalog) ausgestanzt habe, verwendet.
Diese habe ich auf einem Stück Flüsterweißen Farbkarton befestig, den ich zuvor mit dem Motivklebeband "Bunter Herbst" (S. 41 Herbst-/Winterkatalog) beklebt habe.
Die "Zauberhaften Grüße für dich" stammen aus dem Set "Wünsche zum Fest" (S. 32), welches sich nicht nur für Weihnachtskarten eignet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Steffi

4 Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich wirklich wunderschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hab das "original" auch gesehen, aber deine gefällt mir noch besser. So mit richtigem Fussel drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nadine :* Am liebsten würde ich an alles Federn dranhängen ;)

    AntwortenLöschen